Impressionen aus dem Landschaftspark

Bildband „zusammen:wachsen“ – vielfältige Landschaft auf 180 Seiten

Durchgängige Rad- und Wanderwege, Aussichtspunkte, einladende Uferbereiche oder ökologische Verbesserungen: der Landschaftspark Region Stuttgart wächst jedes Jahr ein bisschen mehr. Einen Rückblick auf 10 Jahre Projektförderung gibt der Bildband „zusammen:wachsen“. In stimmungsvollen Bildern und ungewöhnlichen Perspektiven des Fotografen Gottfried Stoppel zeigt er auf über 180 Seiten, wie sehr der Landschaftspark zu einer besseren Freizeit- und Lebensqualität in der Region Stuttgart beiträgt. Dazwischen gibt es herrliche Landschaftsaufnahmen. Der Bildband (Softcover), dessen Texte auf Deutsch und Englisch sind, ist gegen eine Unkostenbeteiligung von 10 Euro beim Verband Region Stuttgart erhältlich, unter https://www.region-stuttgart.org/information-und-download.

Pressemitteilung (als pdf-Datei)