Regionale Nachtbusse und Bundesligafinale

STUTTGART: Die ersten Abfahrten der regionalen Nachtbusse um 1:30 Uhr für N40, N50, N60, um 1:40 Uhr für N20, N30, N70 und um 1:50 Uhr für N70 können in der Nacht von Samstag, 19. Mai auf Sonntag, 20. Mai möglicherweise nicht direkt vom Schlossplatz erfolgen. Mit Fahrplanabweichungen ist wegen der Veranstaltungen zum Fußball-Bundesligafinale auf dem Schlossplatz zu rechnen. Zur Information der Fahrgäste ist zusätzliches Service-Personal vor Ort.

Die zweite und dritte Abfahrt die regionalen Nachtbusse startet dann wieder wie gewohnt ab Schlossplatz. Die Linien werden bei Bedarf verstärkt.

Fahrplanauskünfte gibt das VVS-Infotelefon unter 0711/19449, Informationen rund um die regionalen Nachtbusse im Internet unter www.nachtaktiv.net..