Stuttgarter Weindorf zu Gast in Berlin

Stadt und Region präsentieren das Stuttgarter Weindorf in der Landesvertretung Baden-Württemberg in Berlin

STUTTGART/BERLIN: Fast schon traditionsgemäß macht das Stuttgarter Weindorf in der Landesvertretung Baden-Württemberg am Mittwoch, 16. Januar 2008 Station. Mit dabei: schwäbische Gemütlichkeit und Gaumenfreuden. Erwartet werden etwa 1.000 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Diplomatie, Kultur und Medien. Sie werden die Gelegenheit nutzen, sich kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

Das Weindorf in der Landesvertretung Baden-Württembergs in Berlin wird gemeinsam veranstaltet von: der Landesvertretung Baden-Württemberg, der Region Stuttgart, vertreten durch Verband und Wirtschaftsförderung Region Stuttgart, der Landeshauptstadt Stuttgart sowie dem Pro Stuttgart Verkehrsverein. Stellvertretend für die Weinbauregion Stuttgart werden das Weingut der Stadt Stuttgart, das Weingut Currle, das Weingut Notz aus Sachsenheim und die Strombergkellerei Bönnigheim ihre edlen Tropfen ausschenken.

Donnerstag, 10. Januar 2008/la

Ansprechpartner:

Landeshauptstadt Stuttgart, Stephan Schorn (0711) 216-1515

Landesvertretung Baden-Württemberg, Elisa Lang (030) 25456-121

Pro Stuttgart Verkehrsverein, Axel Grau, (0711) 2950-10

Verband Region Stuttgart, Dorothee Lang (0711) 2 27 59-15

Hinweis: Eine ausführliche Pressemitteilung der Partner folgt zur Veranstaltung.